Lieferheld ist jetzt TÜV zertifiziert | Kunden loben guten Service

Lieferheld ist TÜV zertifiziert

TÜV zertifiziert
  • Lieferheld trägt das Siegel "TÜV Service Tested"
  • Die Kunden haben Lieferheld eine tolle Servicequalität bestätigt
  • Der Service von Lieferheld wird von den Kunden mit der Bestnote 1,9 bewertet
  • Zusätzlich zur Umfrage wurde die Servicequalität in 19 intensiven Audits durch einen externen und zertifizierten Qualitätsmanagement - Auditor überprüft
  • In den Audits wurden alle Prozesse erfolgreich auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit überprüft
  • Lieferheld hat den Kundenservice direkt in der Unternehmenszentrale angesiedelt
  • Die Nähe zu Produktentwicklung und -management sichert die hohe Qualität des Service
  • Die Service Helden bearbeiten pro Jahr ca. 700.000 Servicekontakte mit hoher Kundenzufriedenheit
  • Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Supportkanälen: Telefon, E-Mail, SMS, Chat und FAQ
  • Vor allem durch eine exzellente Betreuung der Mitarbeiter ist toller Service möglich. Das ist eine zentrale Aufgabe der Helden im Customer Care Management. Sie überlegen sich jeden Tag, welche Wünsche der Mitarbeiter und Kunden jetzt und in Zukunft zählen.
  • “Auch den Hunger nach gutem Service zu stillen ist unsere Mission. Dazu nutzen wir nur die besten Zutaten: Liebe zum Kunden, Herzenswärme und heldenhafte Qualität.”
  • Carmen Beissner, Global Director Customer Care