Lieferheld für Android

Bestell jetzt Essen per App

Lieferservices in Trier

Lieferservices in Trier

Filtern Nach

Dein Lieblingsrestaurant ist nicht dabei?

Hilf uns, das zu ändern!

So macht das Leben in Trier Spaß

Trier ist Deutschlands älteste Stadt und hat sein 2025-jähriges Bestehen im Jahr 2009 groß gefeiert. Entsprechend viele Sehenswürdigkeiten gibt es, die es zu besichtigen lohnt. Dazu gehört das Stadttor Porta Nigra. Es stammt aus dem 2. Jahrhundert und ist das Wahrzeichen der Stadt. Als Bewohner von Trier hast du die Festung, die UNESCO-Weltkulturerbe ist, sicher schon gesehen. Porta Nigra bedeutet in der Übersetzung „Schwarzes Tor“, denn die Steine haben sich im Laufe der Zeit dunkel gefärbt. Eine weitere wichtige Sehenswürdigkeit ist das Amphitheater, das bis heute für Veranstaltungen genutzt wird. Die Chance solltest du unbedingt ergreifen. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Wenn du anschließend Hunger hast, kannst du in eines der vielen Restaurants gehen oder du machst es dir leichter. Essen bestellen in Trier ist nämlich auch eine Option.

Chinesische Glückseligkeiten in Trier

Der Lieferservice Trier bringt dir nicht nur die klassischen Gerichte. Als Fan der asiatischen Küche wird es dich freuen, dass Essen bestellen in Trier natürlich chinesische Speisen einschließt. Bestell doch die Chopsticks gleich mit. Das sind die Stäbchen, mit denen asiatische Speisen auf traditionelle Art gegessen werden. Der Heimservice China bringt dir passend dazu duftenden Reis, saftiges Fleisch oder Fisch, gebratene Nudeln und knackiges Gemüse. Das Bistro Hanoi Quan ist eines von ihnen und wird dich nicht enttäuschen. Vom China Imbiss bekommst du neben den klassischen Gerichten auch vegetarische Speisen und Meeresfrüchte. Wenn dir der Sinn doch mal nach einer anderen Küche steht, kannst du es hiermit versuchen: Dolce Vita Heimservice

Trier und der praktische Lieferservice

Und jetzt zum Heimservice. Den Lieferservice Trier kannst du über ganz einfach über das Internet anfordern. Einen unpraktischen Flyer brauchst du also nicht mehr. Die absolut kundenfreundlichste Variante ist übrigens die Lieferheld-App. Hier kannst du dir auch ein Benutzerprofil einrichten. So kannst du deine Lieblingsrestaurants unter den Favoriten abspeichern und auch nachsehen, was du beim letzten Mal bestellt hast. Du willst sehen, welche Restaurants in deiner Nähe sind? Gib deine Postleitzahl ein, dann bekommst du sie angezeigt. Wenn deine Entscheidung gefallen ist, kannst du online bezahlen oder gibst dem Fahrer das Geld, wenn er mit den leckeren Gerichten vor der Tür steht.