Lieferheld für Android

Bestell jetzt Essen per App

Lieferservices in Regensburg

Lieferservices in Regensburg

Filtern Nach

Dein Lieblingsrestaurant ist nicht dabei?

Hilf uns, das zu ändern!

Die Domspatzen und der Pizzaservice Regensburg

Die 135.000 Einwohner große Stadt Regensburg liegt idyllisch in der Oberpfalz und ist deshalb ein Ziel vieler Touristen, die zwar die Natur lieben, aber auch die Nähe zu einer Großstadt suchen. Übrigens heißt Regensburg nicht Regensburg, weil es hier oft regnet. Namensgebend für die Stadt war der Fluss Regen, der in die Donau mündet. Die kreisfreie Stadt in Ostbayern besitzt viele Wahrzeichen, die du dir genauer ansehen solltest, wie z.B. den Regensburger Dom St. Peter. Zum Dom gehören vor allem die Regensburger Domspatzen, eine der ältesten Knabenchöre der Welt. Ab und an taucht der Wagen vom Pizzaservice Regenburg in der Reichstraße auf. Dann ist die Freude groß. Denn dann kommen die Pizzas, die vom Chorleiter für seine fleißigen Schüler bestellt wurden. Das erklärte Lieblingsessen der singenden Knaben. Fünfmal Pizza Margherita, dreimal Quattro Formaggi, einmal Pizza Peperoni, siebenmal die feurige Pizza Teresa mit Peperoni und zweimal Pizza Vegetaria. Wie gut, dass der Pizzaservice Regensburg auch Pasta im Angebot hat. So können auch die Nudel-Liebhaber aus einer großen Auswahl ihr Lieblingsessen heraussuchen. Spaghetti, Bolognese oder Rigatoni al Salmone sind dabei. Damit die Vitamine nicht zu kurz kommen bieten viele Pizzaservice auch leichte Gerichte und verschiedene Salate an. Davon können die vielen hoffnungsvollen Sprösslinge nicht genug bekommen.

Hungrig bleibt keiner beim Pizza Lieferservice Regensburg

„Gemeinsam durchstarten“ lautet ein Motto bei den Regensburger Domspatzen im Jahr 2011. Rund fünfzig Familien besuchten den ersten Erlebnistag bei den Regensburger Domspatzen, um sich über das Angebot von Chor, Schule, Ganztagesbetreuung und Internat zu informieren. Zwanzig Buben ließen dann vor Ort gleich ihre Musikalität und Stimme von Domkapellmeister und seinen Chorleitern testen. Und wenn die Aufnahme in das begehrte Institut geglückt ist, feiert die ganze Familie zuhause. Ein Blick bei Lieferheld und schon findet man die ganze Palette vom Pizza Lieferservice Regensburg und anderen Lieferanten guter Speisen. Bei Lieferheld kann man online bestellen und bezahlen. Bequemer geht’s kaum. Ob Grill-Spezialitäten, Döner, Wraps oder Nudelspezialitäten, über den Pizza Lieferservice Regensburg kommt eine Vielfalt an frisch zubereiteten Speisen ins Haus. Jetzt nur noch Pizza bestellen, den Tisch decken und dem geselligen Beisammensein steht nichts mehr im Weg. Der Pizza Lieferservice Regensburg liefert schnell und heiß, und alle werden davon satt.