Lieferheld für Android

Bestell jetzt Essen per App

Lieferservices in Jena

Lieferservices in Jena

Filtern Nach
Zeige alle 10 Restaurants

Dein Lieblingsrestaurant ist nicht dabei?

Hilf uns, das zu ändern!

Pizzaservice in Jena für kleine und große Forscher

Jena ist eine Universitätsstadt. Vielleicht bist du genau aus dem Grund hier. Dann weißt du, dass die Friedrich-Schiller-Universität seit 1558 besteht. Hier studieren um die 20.000 Studenten. Damit ist sie größte Universität in ganz Thüringen. Hier gibt es eine Menge Museen, wie z.B. das Optische Museum. Du findest es mitten in Jena auf dem Carl-Zeiß-Platz. Im Museum erfährst Du alles über die Geschichte der optischen Geräte. Hier geht es nicht nur um Brillen, sondern auch um Fernrohre. Wenn du dich für Fotografie interessierst, dann bist du hier genau richtig. Denn hier bekommst du viele Informationen über die Entwicklung der Kameras von den frühen Anfängen bis heute. Das Museum eignet sich für alle Altersklassen. Kinder sind von den Hologrammen besonders angetan. Nimm dir für das Museum genügend Zeit und bestell dir eine Pizza, wenn du absehen kannst, wann du mit der Besichtigung fertig bist. Such dir draußen einen schönen Platz und genieß die mediterran Jena aus einem der Restaurants in der Nähe.

Die interessanten Sehenswürdigkeiten Jenas

Besuch auch den Botanischen Garten. Du findest ihn im Fürstengraben. Der Garten hat eine Größe von 4,5 ha und zeigt etwa 10.000 Pflanzen aus den unterschiedlichen Klimazonen. Lass dir auf keinen Fall das Palmen- und das Viktoriahaus entgehen. Es wurde nur für eine berühmte Seerose gebaut. Spannung pur erlebst du im Experimentarium in der Löbstedter Straße. Hier erlebst du Wissenschaft zum Anfassen und wirst garantiert aus dem Staunen nicht herauskommen. Ob es dort auch Sushi Jena gibt?

Der Pizzaservice bringt‘s in der ganzen Stadt!

Bist du von der Erkundungstour müde, wird es Zeit sich eine Pizza beim Pizza Lieferservice in Jena zu gönnen. In Jena vereinen sich jetzt Pizzabäcker aller Art auf einer Online-Plattform, um dir die Vielfalt vom Pizzaservice Jena aufzeigen zu können! Seinerzeit war das Kombinat Carl Zeiss in Jena mit 60.000 Mitarbeitern das größte Kombinat der DDR, heute ist Lieferheld mit ihrem Pizzaservice ganz weit vorne! Hier wird Qualität fabriziert, damals wie heute. Und der Kunde steht im Mittelpunkt. Eine Pizza zu bestellen sollte ja keine komplizierte Aktion sein. Wer eine Pizza will, der hat ja in der Regel Hunger und möchte seine Pizza bald heiß und lecker vor sich haben. Dafür muss er beim Pasta Lieferservice Jena nur seine Wünsche äußern und rasch wird die knusprige und warme Pizza an den gewünschten Ort geliefert. Was hälst du von World of Pizza, Uno Pizza oder Pizza Avanti?