Essen per Lieferung mit Lieferheld

Essen Online bestellen

So funktioniert Lieferheld

Lieferservice aussuchen

Lieblingsessen entdecken

Dein Essen ist unterwegs!

Essen per Lieferung: Lieferheld kümmert sich drum

Wenn der kleine oder große Hunger kommt, dann soll es schnell gehen und trotzdem lecker schmecken. Sicherlich kennst du dieses Gefühl auch und dann greifst du gerne mal auf eine Lieferung von Essen zurück. Aber welcher Bringdienst ist eigentlich der Beste? Welcher Lieferservice in deiner Umgebung hat die besten Bewertungen und eine hohe Kundenzufriedenheit? All das kannst du dir problemlos auf Lieferheld anschauen. Schlussendlich musst du nur noch entscheiden, worauf du eigentlich Hunger hast.

Lieferung von Sushi, Thai oder Indisch? Entdecke die Auswahl

Früher hatten Bringdienste meistens vor allem Pizza oder ein deftiges Schnitzelgericht. Mehr Auswahl gab es in der Regel nicht. Zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei und es gibt nahezu für alle Küchenrichtungen einen Lieferservice für qualitatives und leckeres Essen. Schau dich doch einfach mal auf Lieferheld um und lass dich inspirieren. Der Hunger kommt dann sicher ganz von alleine. Auf unserer Seite findest du Bringdienste von Asiatisch, über Koreanisch und Griechisch bis hin zu Vietnamesisch, Türkisch oder Mexikanisch. Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt. Das Tolle an Lieferheld ist auch, dass die Lieferung schnell und problemlos funktioniert. Du wählst einfach deinen favorisierten Bestellservice für dein Essen aus und in kürze kannst du dein Lieblingsessen genießen.

Vertrau auf die Top 500 mit Award Label

Eine große Auswahl ist toll. Das wissen wir natürlich und vielleicht hast auch du bereits deinen allerliebsten Bringdienst für dein Lieblingsessen gefunden. Aber warum nicht mal was Neues ausprobieren? Und damit du hier kein großes Risiko eingehen muss, halte einfach Ausschau nach den Lieferservices mit dem Award Label „Unsere Besten“. Du fragst dich was sich dahinter verbirgt? Ganz einfach. Vor einigen Jahren haben wir von Lieferheld den Lieferheld Award ins Leben gerufen. Unter rund 12.000 Lieferdiensten für Essen aus allen Küchenrichtungen ermitteln wir jährlich die 500 Besten  und zeichnen diese mit unserem Award-Label aus. Um mit ihren Lieferungen in die engere Auswahl für dieses begehrte Label zu kommen, müssen die Restaurants in den Kategorien Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit überzeugen. Und jetzt bist du dran. Teste doch einfach mal einen dieser Sieger und bestell eine Lieferung bei einem Heimservice mit Gewinnerlabel.

Ohne große Umstände leckeres Essen vom Lieferdienst genießen

Wir von Lieferheld möchten dir deinen Alltag so leicht wie möglich machen. Gerade wenn es um das Thema Essen geht, sollst du schnell satt werden und dich nicht mit langen Bestellprozessen auseinandersetzen müssen. Bei uns kannst du deshalb problemlos deine Lieferung  auf den Weg bringen. Entweder von zu Hause aus oder ganz einfach von unterwegs mit der mobilen Version unserer Website.

Nutze bei Bedarf einfach den bargeldlosen Bestellservice und zahle via PayPal oder mit deiner Kreditkarte. Nebenbei kannst du übrigens auch noch Punkte auf deinem PAYBACK-Konto sammeln. Und weil wir wissen, dass es nicht immer eine Großbestellung ist, kannst du die Lieferung von deinem Essen bei vielen Bringdiensten häufig ohne Lieferkosten und mit einem geringen Mindestbestellwert ordern. Sollte es dann doch mal eine größere Lieferung von deinem Lieblingsbringdienst sein, kannst du problemlos eine Vorbestellung mit einer Vorlaufzeit von 24 Stunden tätigen.

Lieferung in allen deutschen Städten 

Lecker liefern lassen