Über uns

Lieferheld Blog Team

Wir bei Lieferheld bewundern Essen. Denn, sind wir mal ehrlich, Essen kann so vieles, was unser Leben besser macht:

Essen bringt Freunde und Familien zusammen. Es zaubert ein Lächeln in Gesichter, in denen vorher Trübsal herrschte. Es macht, dass wir uns auf Fremde vor unserer Tür freuen. Hilft dabei, große und kleine Schocks zu verdauen. Essen schafft die Quadratur des Kreises, denn auch die eckige Familien-Pizza ist immer noch eine runde Sache. Essen fragt nicht, Essen versteht. Du hast einen nervenzehrenden Tag gemeistert und niemand erkennt deine Leistung? Es findet sich garantiert ein Burger, der soviel drauf hat wie du. Essen ist ein Danke, eine Wiedergutmachung oder eine Belohnung.

Was ist also unsere Mission? Wir setzen seit 2010 alles daran, dass du genau das Essen in deiner Nähe findest, das du gerade brauchst.  Damit dabei auch die Qualität stimmt, kontrollieren wir jedes unserer 9000 Partnerrestaurants mit großer Sorgfalt und unsere Lieferhelden bringen zusammen, was zusammen gehört. Du suchst Hintergründe, Geschichten, Fakten und was das Magen-Herz sonst begehrt? Das alles findet du in genau diesem Blog!

Wir wissen, die Welt ist nicht perfekt. Doch wir wissen auch, dass sie noch immer der einzige Ort ist,  an dem es eine anständige Portion Sushi gibt. Sie der einzige Ort mit Hamburgern ist. Dass sie der einzige Ort ist, an dem man am Abend mit wenigen Klicks und ohne sich groß zu bewegen eine Pizza mit doppelt Käse bekommt. Lieferheld ist also unser kleiner Beitrag zu einer besseren Welt. Unser Motto: Lecker liefern lassen!

Aber wer schreibt hier eigentlich?

 

Anne

Was machst du bei Lieferheld?
Kommunikation⁴. Als PR & Social Media Managerin bei Lieferheld kümmere ich mich um Public Relations, Social Media, Influencer Marketing und den Blog.

Beschreibe dich mit drei Worten!
Direkt. Nachtschwärmer. Sich-für-keinen-Wortwitz-zu-schade.

Mit welchem Essen macht man dich glücklich?
Nachtisch. Vor allem anderen.


Jan

Was machst du bei Lieferheld?
Instagram, Blog und Anne helfen.

Cheeseburger oder Hamburger?
Hamburger – born and raised. 😉

Mit welchem unnützen Wissen begeisterst du?
Die erste Strophe von “Lose Yourself” besteht aus 217 Silben, ca. 80% dieser reimen sich auf wenigstens eine davon.


Katrin

Was machst du bei Lieferheld?
Als SEO Content Managerin sorge ich für dein Entertainment bei Lieferheld.

Einen Fun Fact über dich, bitte!
Katrin beim Karaoke: Nach 10 Liedern reißen mir meine Freunde das Mikro aus der Hand, um selbst dran zu kommen.

Was landet auf deiner Pizza?
Abwechslung muss drauf: Spargel, Brokkoli, Kapern, Pilze, Paprika, Champignons – wahre Gemüsemassaker in Kombi mit Hühnchen oder Schinken. Und die allseits verhasste Ananas. <3


Franzi

Was machst du bei Lieferheld?
Worte sind mein Metier. Als Copywriterin schreibe ich Headlines, Newsletter & Blog-Posts für Lieferheld.

Welche ist deine Lieblingsserie?
Im Moment bin ich süchtig nach Black Mirror! Wenn mir das zu aufregend wird, entspanne ich mit Master of None.

Welches Essen darf dabei nicht fehlen?
Beim Serienschauen ist Sushi perfekt. Klein, handlich und mit einem Haps im Mund!

Hunger? Finde Lieferservices in deiner Nähe