Samsung entscheidet sich für Lieferheld als Premiumpartner

Berlin, 13.06.12

Lieferheld-App wird auf Samsung Smartphones vorinstalliert

Samsung stattet sein neues Spitzenmodell exklusiv mit der Lieferheld-App aus, damit Nutzer einfach und komfortabel online Essen bestellen können. Neben dem Samsung Galaxy S III werden generell alle weiteren Modelle mit der App von Lieferheld ausgerüstet.

Für das südkoreanische Unternehmen ist Lieferheld der Wunschpartner im Bereich Mobile Food Ordering: „Lieferheld ist eine starke Marke und steht für Innovation. Wir sind beeindruckt von dem Wachstum und der einfachen Benutzerfreundlichkeit der App”, so Mario Winter (Head of Marketing –Telecom Division). „Wir freuen uns Lieferheld als Top-App Partner gewonnen zu haben.”

Durch Zusammenarbeit mit Samsung will Lieferheld weiter sein rasantes Wachstum sichern: „Samsung ist der größter Hersteller von mobilen Endgeräten weltweit und steht wie wir für innovative Ideen”, so Dr. Andreas Seifert (CMO von Lieferheld) „Die Partnerschaft wird unser starkes Wachstum vorantreiben und die Lieferheld-App näher an die Endkunden bringen. Wir sind sehr stolz, Top-App Partner von Samsung zu sein.”

Weitere Informationen und Bildmaterial über:
Lukas Jaworski – Email: lukas@lieferheld.de


PDF Download


Über Lieferheld:
Lieferheld.de ist eine Internet-Plattform, die es erlaubt, Essen online zu bestellen.

Nachdem der Kunde auf www.lieferheld.de seine Postleitzahl eingegeben hat, erhält er eine übersichtliche Aufstellung der Lieferdienste, die nach Hause oder ins Büro liefern. Die Bestellung erfolgt in Echtzeit. Bei der vielfältigen Auswahl sind Kundenbewertungen hilfreich. Die Zahlung kann bar, per Online-Zahlung. via PayPal oder Kreditkarte erfolgen. Für den Besteller entstehen keine zusätzliche Kosten.

Die 250 Lieferheld-Mitarbeiter haben in den letzten 18 Monaten ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 6.000 Lieferservices und Restaurants in Deutschland aufgebaut. Lieferheld ist eine der zehn Tochtergesellschaften von Delivery Hero. Die Holding hat weltweit mehr als 19.000 Restaurants und über 4 Millionen Kunden.


Über Samsung Galaxy S III:
Mit dem Samsung Galaxy S III bringt Samsung das aktuellste Highlight seiner SmartphoneOberklasse auf den Markt und sorgt durch seine exzellente Technik für ein Nutzer-Erlebnis.

Das Modell verfügt über ein 12,19 cm HD Super AMOLED-Touchscreen sowie einer 8 Megapixel Kamera. Für genug Leistung sorgen ein 1,4 GHz schneller Quad-Core-Prozessor mit ARMArchtitektur sowie 1,0 GByte Hauptspeicher, als Betriebssystem installiert Samsung Android 4.0. Ein 2.100 mAh starker Akku sorgt für die nötige Energie. Samsung verpackt die gesamte Technik in ein 137 x 71 x 8,6 mm großes aber kompaktes Gehäuse.

Bei dem Betriebssystem wird auf Android™ 4.04-System Ice Cream Sandwich gesetzt. Damit kommt der Benutzer in den Genuss der neuesten Android™-Version. Entgegen anderer Hersteller verwendet Samsung auch beim Galaxy S III berührungsempfindliche Tasten, die direkt unter dem Display angebracht wurden. Dadurch hat der Benutzer freie Sicht auf das brillante 4,8-Zoll-Display.

 

Hunger? Finde Lieferservices in deiner Nähe