One-Click-Christmas: 2014 werden auch Ente und Tannenbaum online bestellt

Berlin, 02. Dezember 2014. Für viele Menschen ist es ein Graus, sich in der Vorweihnachtszeit durch überfüllte Innenstädte oder Tannenbaummärkte zu schieben, um am Ende doch nur noch die 2. Wahl zu ergattern. Weihnachten 2014 bietet da ganz andere Möglichkeiten, denn via Lieferheld kommen Tannenbäume, Christstollen oder die Weihnachtsgans, wahlweise in Bio-Qualität, per Online-Bestellung bequem nach Hause.

Für die Einkaufstage vor Weihnachten sollte man nervenstark sein oder das Bad in der Menge lieben. Für alle anderen ist es das Gerangel ein Graus: Ist nach langer Suche endlich ein Tannenbaum ergattert, wird die Schlepperei zur privaten Akupunktur-Behandlung. Nicht zu vergessen: Diese bösartigen Nadeln werden am Ende den gesamten Kofferraum bevölkern und dort wahrscheinlich noch das Osterfest verbringen. Tief durchatmen und schnell weiter, um die Weihnachtsgans zu besorgen – doch im Kühlregal nur gähnende Leere. Also los zum nächsten Supermarkt….

So oder so ähnlich hat es wohl jeder schon einmal erlebt.

In diesem Jahr gibt es eine deutlich stressfreiere Lösung: Ente, Gans, Dresdner Stollen oder Tannenbaum kommen, online bestellt, bequem nach Hause. Lieferheld hat auf seiner Plattform Online-Weihnachtsprofis versammelt, die bundesweit rechtzeitig und in ausgesuchter Qualität nach Hause liefern.

Gute Nachrichten auch für diejenigen, die es nicht so mit Ente oder Gans haben, sich aber Weihnachten nicht vor den Herd stellen wollen: mehr als 70% der rund 7000 deutschen Partnerrestaurants von Lieferheld haben am 24. und 25.12. geöffnet und bringen Essen aller Art nach Hause. Statt Klassiker wie Pizza und Burger werden an diesen Tagen vermehrt edlere Gerichte bestellt, denn auch Rinderfilet vom Holzkohlegrill oder Wiener Schnitzel vom Kalb werden mittlerweile nach Hause geliefert.
Schöne Aussichten: Sind Tannenbaum und Festschmaus bequem vom Sofa aus bestellt, kann Weihnachten diesmal wirklich ein Freudenfest werden…


PDF Download


Über Lieferheld

Über die Bestellplattform lieferheld.de können Kunden online/mobil Essen ordern. Besondere Kennzeichen der Plattform sind ein breites Angebot bei mehr als 7000 Partner-Restaurants, TÜV-zertifizierte Qualitätsstandards, Zugriff auf zahlreiche Restaurant-Bewertungen und bargeldlose Zahlungsoptionen. Die Lieferheld GmbH ist eine 100 prozentige Tochter der global agierenden Delivery Hero Holding GmbH, die weltweit rund 1000 Mitarbeiter in 23 Ländern beschäftigt, davon ca. 400 in ihrer Berliner Zentrale.

Pressekontakt
Bodo v. Braunmühl
Pressesprecher
Delivery Hero Holding GmbH
Mohrenstraße 60, 10117 Berlin
Email: bodo.braunmuehl@deliveryhero.com
Telefon: 030- 544 45 9090

Facebook    Google+    Twitter   Xing   LinkedIn

 

Hunger? Finde Lieferservices in deiner Nähe