Food-Quiz: Welcher Defenders-Held bist du?

Freu dich mit uns auf die lange erwartete neue Netflix-Serie „Marvel‘s The Defenders“, die den Fokus auf die weniger berühmten Marvel-Helden setzt. Es ist keine große Überraschung – wir lieben nicht nur unseren eigenen Lieferhelden, sondern haben eine Leidenschaft für alle Superhelden. Spätestens seit Spider-ManTM: Homecoming sind wir vollends im Heldenfieber.

Am 18.08. heißt es: Willkommen zurück in Hell’s Kitchen – dem Teil New Yorks, wo Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gegen das Böse kämpfen, was hier versucht sein eigenes Süppchen zu kochen. Nachdem Netflix die vier Charaktere im vergangenen Jahr in eigenen Serien eingeführt hat, treffen sie nun aufeinander – die ultimative Vereinigung der Superkräfte. So unterschiedlich die vier sind, so verschieden sind ihre Lebensstile und Essgewohnheiten. In unserem Food-Quiz kannst du testen, welcher der Charaktere am besten zu dir passt. Los geht’s.

Kommentare