Lieferheld überrascht Kinobesucher von SPIDER-MAN™: HOMECOMING mit Pizza

Ein Kino. 100 ahnungslose Besucher. Zwei Helden. Oder sagen wir besser drei.

Freitagabend. Der Kinosaal im Berliner UCI Colosseum ist voll. Gefüllt mit glücklichen Gewinnern einer exklusiven Filmvorführung organisiert durch Lieferheld. Gespannt warten sie auf das Screening der neuen Marvel-Verfilmung SPIDER-MANTM: HOMECOMING, in der der junge Peter Parker nach seinem aufregenden Zusammentreffen mit den Avengers zurück ist in New York City und es mit The Vulture aufnehmen muss. Infos zum Film – von Story über Cast bis hin zu Spideys schniekem Heldenanzug – gibt es hier.

Vor Start des Films trifft der Spinnenheld jedoch auf einen ganz anderen Helden. Denn zur Einstimmung auf den Blockbuster liefert sich SPIDER-MANTM auf der Leinwand zunächst einen actiongeladenen Showdown mit Lieferheld. Objekt der Begierde? Eine Pizza. Schließlich muss auch ein SPIDER-MANTM mal essen. Und der Mann hat Geschmack. Den Clip sowie das dazugehörige Making-of gibt es hier zu sehen.

Als ob das nicht schon genug wäre, rollt anschließend Lieferheld persönlich in den Kinosaal. “Wer von euch hat ‘ne Pizza bestellt?”, fragt er. Und die Antwort aus dem Publikum kommt prompt: “Wuhuu, das war ich.” Zahlreiche Lieferanten versorgen das überraschte Publikum mindestens genauso schnell, wie SPIDER-MANTM seine Netze spinnt, mit leckeren heißen Pizzen.

Während das Publikum die kulinarische Überraschung genießt, startet schließlich der Film und die Gäste können den Netze-schwingenden Superhelden auf der Leinwand bestaunen.

Du willst auch gewinnen? Dann mach mit beim großen SPIDER-MANTM: HOMECOMING Gewinnspiel und lass dir tolle Preise ins Netz gehen. Zum Beispiel eine Reise in SPIDER-MANSTM Heimatstadt New York, eine private Kinovorstellung von SPIDER-MANTM: HOMECOMING, Lieferheld-Gutscheine, Sony-Hardware und und und.

Essen bestellen bei Lieferheld

Kommentare