Küchenklänge – Der Sound deiner Lieferung

Essen ist etwas für alle Sinne: Sehen, Riechen, Schmecken, Tasten und Hören.

Das beste Beispiel ist dieser wohlige Geruch aus der Küche, der sich langsam im Raum ausbreitet und endlich das Essen ankündigt – wie Spekulatius eine spektakuläre Weihnachtszeit. (Immerhin bleibt uns noch dieser Hinweis, auf das Wetter können wir uns ja leider in dieser Hinsicht nicht mehr verlassen… Schnee adé!)
Der Pizzageruch, der raumfüllende Geruch von Braten, Kuchen oder Lasagne, egal welcher, alle lassen sie uns das Wasser im Mund zusammenlaufen – jeder kennt ihn!

So weit, so lecker.

Anlass und Thema unseres Videos ist allerdings der Hörsinn:
Bisher ungehört geblieben, haben wir keinen Aufwand gescheut, mit unserer Film-Crew die unerhört wohligen Klänge aus der Küche direkt an dein Ohr zu bringen. Die schönsten Dinge kommen eben doch nicht immer auf leisen Sohlen!

Doppelte Freude bedeutet doppelte Freude, richtig? Richtig.
Also: Wir laden dich hiermit herzlich ein, mit uns uns auf den Tonspuren deines Essens zu wandern!

Du kannst dir noch nicht richtig vorstellen, wovon ich rede? Klick rein!
(Tipp: Ton an!)

Lieferheld-Küchenklänge

Die schönen Dinge (Essen) kommen auf leisen Sohlen? Nicht immer. Hör – und sieh – ganz genau zu! 👀👂

Posted by Lieferheld.de on Saturday, September 16, 2017

Kommentare