Hauptgewinn Smart für 2 Jahre Startup Erfolgsgeschichte und 250 geschaffene Stellen in Berlin

Berlin, 22.11.2012

Lieferheld feiert Jubiläum mit seinen Fans und vielen Geschenken

Am 23. November feiert der Online Essens-Bestelldienst Lieferheld seinen zweijährigen Geburtstag und schenkt seinen Kunden einen Smart, vier Smartphones von Samsung, 20 Konsolen von Playstation sowie Gutscheine im Wert von insgesamt 2 Millionen Euro. Lieferheld war 2010 gestartet und beschäftigt heute in seiner Zentrale in Berlin 250 Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen. „Wir werden auch zukünftig Arbeitsplätze in der Hauptstadt schaffen. Wir danken unserem hervorragenden Team und natürlich den Kunden, die ihr Vertrauen unseren Lieferhelden schenken“, so Co-CEO Fabian Siegel.

Vom 23. November bis 23. Dezember werden deutschlandweit 400.000 Goldene Pizzakartons im Umlauf sein. Jeder Kunde, der in dieser Box sein Essen geliefert bekommt oder abholt, erhält einen 5 Euro-Gutschein für die nächste Bestellung. Als Nachweis genügt, ein Foto von sich und dem goldenen Jubiläums-Karton auf Lieferhelds Facebook-Seite zu veröffentlichen 1. Das Los entscheidet, wer aus der Top 10 mit den meisten „likes“ den Smart bekommt, für das lustigste Foto gibt es ein Samsung Galaxy S3. Außerdem werden 20 Konsolen von Playstation und drei Samsung S3 Mini verlost.

Lieferheld schreibt seine Startup Erfolgsgeschichte nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. „Wir waren von Anfang an global ausgerichtet. Diese Internationalität macht den Reiz unseres Berlin-Teams aus“, glaubt Siegel. Die internationale Holding unter dem Namen Delivery Hero ist mittlerweile weltweit in 12 Ländern vertreten, u.a. in China, Südkorea, Großbritannien, Australien, Schweden, Finnland, Polen, Österreich und der Schweiz. Zuletzt war der Russische Ableger des globalen Netzwerks mit Foodik, einem der größten russischen Online EssensBestellplattformen, fusioniert.

1 Teilnahmebedingungen unter www.lieferheld.de/2Jahre


PDF Download | Grafik


Lieferheld.de ist eine Internet-Plattform, über die online Essen bestellt werden kann. Nachdem der Kunde auf www.lieferheld.de oder auf einer App (iPhone, Android, Windows Phone) seine Adresse eingegeben hat bzw. per GPS lokalisiert wurde, erhält er eine übersichtliche Aufstellung der Lieferdienste. Bei der vielfältigen Auswahl sind Kundenbewertungen hilfreich. Die Bestellung bei Lieferheld ist schnell, verlässlich und ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Die Zahlung kann bar, online, per Sofortüberweisung, via PayPal oder Kreditkarte erfolgen.

Die 250 Mitarbeiter der Berliner Zentrale haben in den letzten zwei Jahren ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 7.000 Lieferservices und Restaurants aufgebaut. Lieferheld ist eine der zwölf Tochtergesellschaften von Delivery Hero. Die Holding hat weltweit mehr als 30.000 Restaurants und 450 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Dr. Susanne Mildner – PR Managerin
Email: susanne.mildner@deliveryhero.com
Lieferheld GmbH – Mohrenstr. 60 – 10117 Berlin – Germany
Besuchen Sie uns auf:

 

Hunger? Finde Lieferservices in deiner Nähe