Friends enjoying watching movie and eating pizza together

Food-Quiz: Bist du Held oder Bösewicht?

Essen und Filme gehören zusammen, das ist so klar wie Kloßbrühe. Kaum denkbar: zu Hause auf der Couch einen Film schauen, ohne dbaei eine kleine Gaumenschmeichelei zu genießen. Wenn dich diese Kombination überzeugt, kannst du hier einmal vorbeischauen: Essen zum Film. Wer im November bestellt, bekommt zu jeder Bestellung einen Filmgutschein dazu!

Auf welcher Seite stehst du?

Was ich mich aber für diesen Post gefragt habe, ist das Folgende: Was sagen meine Essgewohnheiten eigentlich darüber aus, ob ich in einem Film eher der Gute oder der Böse wäre?

Unter Anleitung verschiedenster Wissenschaftler (etwa Dr. No, Heisenberg, Dr. Banner, Dr. Zoidberg und Mr. Stark) habe ich einen detaillierten Persönlichkeitstest entwickelt, der Antwort auf eben diese Frage gibt.

Kommentare