Comic Contest

Lieferheld Comic-Wettbewerb: Zeichne einen Comic und gewinne einen neuen Apple iMac 27″

Kaum ist das 3. Jahr im Leben unseres Lieferhelden angebrochen, startet er auch schon mit Höchstgeschwindigkeit in ein neues Comic-Abenteuer. Doch wie wird es aussehen? Wem wird der Lieferheld begegnen und wie wird seine spannende Geschichte weitergehen? Für den neuen Comic unter dem Motto „Lieferheld – Episode 3“ brauchen wir eure Hilfe!

Nun seid ihr gefragt! Werdet Lieferheld Comic-Zeichner und kreiert einen eignen Lieferheld Comic: Egal, ob der Held neue Heldentaten vollbringt, gegen einen geschmacklosen Widersacher kämpfen muss oder einen neuen Freund für seine Abenteuer an die Seite gestellt bekommt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Der Gewinner unseres Comic-Wettbewerbs bekommt natürlich auch einen tollen Preis – einen neuen 27″ Apple iMac! Zudem erhalten alle Teilnehmer einen 10 € Lieferheld-Gutschein.

Was müsst ihr tun? Zeichnet einen Comic mit min. 5 Frames und postet diesen mit Verweis auf unsere Seite bzw. diese Aktion auf eurem persönlichen Blog oder Webseite. Sendet uns dann eine Mail mit der URL an heldencomic@lieferheld.de.

Dafür müsst ihr keine professionellen Zeichner oder Illustratoren sein, auch Hobbyzeichner sind bei uns gern gesehen. Ihr könnt den Comic frei Hand mit Bleistift oder Farbe zeichnen oder eure Geschichte am PC entwerfen.

Also, an die Stifte, fertig, los! Zeigt uns euer zeichnerisches Talent und postet euren Comic bis zum Teilnahmeschluss am 06. Januar 2013 auf eurem Blog und schickt uns eine Mail an die oben genannte Adresse. Alle weiteren Infos zum Wettbewerb findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Am 08. Januar 2013 geben wir dann auf unserem Blog und bei Facebook die Top 5 Comics bekannt, unten denen alle Fans und Leser bis zum 11.01.2013 für ihren Favoriten abstimmen können. Der Comic mit den meisten Votes gewinnt den Apple iMac.

Wir freuen uns auf eure kreativen Geschichten. Viel Erfolgt wünschen euch der Lieferheld und sein Team!

 

+++

Für alle, die nicht ganz so genau wissen, was unser Lieferheld eigentlich genau macht, gibt es hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

Unser Lieferheld ist Tag und Nacht im Einsatz, um hungrige Menschen in ganz Deutschland mit seinen Kräften zur Seite zu stehen und sie mit dem besten Essen zu beliefern. Dabei ist es egal, worauf diese gerade Appetit haben – ob Pizza, Pasta oder Sushi, der Lieferheld kennt immer den passenden Lieferservice, um den Hunger zu stillen.

Auf seiner Mission lässt er sich auch nicht von Widersachern oder anderen Hindernissen abhalten – der Lieferheld findet mit seinen Kräften immer einen Weg, um seine Lieferung erfolgreich und schnell ans Ziel zu bringen – da bekommt der Name Pizza Express eine völlig neue Bedeutung!

Aber nicht nur irgendein Essen wird geliefert! Nein, auch gut soll es sein. Deshalb ist der Lieferheld immer auf der Suche nach dem besten Pizzaservice oder Bringdienst von Berlin bis nach Eschborn.

Bei seinen Abenteuern bekommt der Lieferheld auch oft heldenhafte Unterstützung von seinen Helfern Fridgeboy und Pizzaboy oder trifft auf neue Freunde, die ihm auf seiner Mission behilflich sind.

Wie seine nächste Mission allerdings aussehen wird, bestimmst du!

Erzähl’s weiter Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this page
Veröffentlicht am: 5. Dezember 2012 | Von: Charlotte Noir

Über den Autor

Charlotte Noir

Waschechte Kreuzbergerin und ehemalige Tech-Redakteurin. Isst am liebsten japanische und mexikanische Gerichte, sagt aber auch zu Pizza und Pasta nicht nein.



Kommentare

Back to Top ↑
    • Finde dein Restaurant
      in deiner Nähe!
  • Werde Teil der Community

  • Über den Lieferheld-Blog

    Lieferheld ist eine der führenden Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland.

    Auf dem Lieferheld-Blog findest du immer die neusten Trends zum Thema Food sowie kulinarische Expeditionen in ferne Länder. Auch warten hier spannende Aktionen, Lieferheld-Kampagnen und Behind-the-Scenes-Artikel zu Food-Events auf dich.

  • Newsletter

    Newsletter