Die lieferheld Preisgarantie

  • Preisgarantie:
    Lieferheld.de bietet dir die gleichen Preise, die es auch bei direkter Bestellung einer Lieferung im Restaurant geben würde - sonst gibt es die Differenz zurück.*
  • Online-Zahlung gebührenfrei:
    Lieferheld.de erhebt von dem Besteller bei Online-Zahlung keine zusätzlichen Gebühren.
  • Keine versteckten Kosten:
    Lieferheld.de erhebt von dem Besteller keine versteckten Gebühren.

Rechtliche Hinweise

*Sollte der angebotene Preis bei einer direkten Bestellung im Restaurant zur Lieferung, bspw. mittels Flyern oder über die Internetseite eines Restaurants, niedriger sein, als der bei Bestellung auf www.lieferheld.de oder in den Lieferheld Mobile Apps angegebene Preis, erstattet Lieferheld die Preisdifferenz. Dafür muss innerhalb von einem Monat nach Bestellung bei Lieferheld die Bestellnummer, das bestellte Gericht, den Preisunterschied zum Restaurant und einen Beleg für den Preisunterschied (bspw. Foto vom Flyer, Ausdruck von der Webseite o.ä.) per Mail an kontakt@lieferheld.de übermittelt werden. Nach Prüfung der Richtigkeit der Angaben setzt sich ein Service-Mitarbeiter mit dem Besteller in Verbindung und der Differenzbetrag wird

erstattet. Von der Preisgarantie ausgenommen sind Sondervergünstigungen des Restaurants, die nur zu bestimmten Tageszeiten oder an bestimmten Tagen gewährt werden (bspw. Mittags-, Wochentags- oder Lunchmenüs oder -angebote), die eine besondere Vergünstigung bei der Abnahme mehrerer Waren vorsehen (bspw. Sonderpreise bei der Abnahme mehrerer Speisen und/oder Getränke) oder die offensichtlich nur vorübergehender Natur sind (bspw. spezielle Preise für bestimmte Jahreszeiten oder zu besonderen Anlässen). Die Preisgarantie gilt allerdings auch für Sondervergünstigungen, wenn diese auch auf www.lieferheld.de oder in den Lieferheld Mobile Apps angeboten werden. Es gelten zudem die AGB der Lieferheld GmbH.