Die Top 5 Pizzaservices in München

Entdecke hier die Besten Pizzaservices in München!

Die besten Lieferservices wurden anhand der Kriterien Kundenbewertungen, Liefergeschwindigkeit und Stammkundenanzahl bestimmt. Alle Infos zu dem Award findest Du hier.


  • 1.

  • 2.

  • 3.

  • 4.

  • 5.



Zeige deinen Freunden die Besten!

So einfach funktioniert Lieferheld

Hunger?




Der Pizzaservice München bei Lieferheld.de


Pizza ist nicht gleich Pizza. Dünn und knusprig oder dick und luftig! Pizza München schwört auf seine Zubereitung des italienischen Nationalgerichts. Dabei ist die italienische Variante wohl überall die am weitesten verbreitete.

Wenn du dich noch nicht festlegen konntest oder einfach noch keinen Bringdienst München gefunden hast, der die Pizza München nach American Style anbietet, dann löst Lieferheld dein Problem. Welcher Pizzaservice München dir die luftige Variante liefert, erfährst du bei Lieferheld. Wähle einfach aus diversen Küchenarten, wie zum Beispiel „Amerikanisch“ oder „Italienisch“ und entdecke den Pizzaservice München in deiner Nähe. Bei dem riesigen Angebot bei Lieferheld musst du aber nicht nur Pizza München wählen. Auf der Bestellplattform im Internet findest du beispielsweise beim beliebten Lieferdienst Call a Pizza weitere Spezialitäten der italienischen und amerikanischen Küche, aber auch schnell einen Asia Heimservice oder einen Sushi Lieferservice München in deiner Umgebung.

Um Pizza München ausfindig zu machen, musst du nichts weiter tun, als deine Adresse einzugeben. Daraufhin erscheint eine Liste und du findest sicher deine Lieferservice München. Du kannst chinesisches Essen ebenso wie Essen vom indisch Bringdienst oder Sushi bestellen. Essen bestellen in München war noch nie so einfach! Auch den Mindestbestellwert des Heimservice findest du übrigens in der Heimservice Liste. So ist dein Abend schnell geretten, denn dein Heimservice liefert nach Isarvorstadt, Schwabing, Maxvorstadt, Sendling, aber auch Laim oder Moosach und in viele weitere Stadtteile.

Auf Mission bei Pizza München

Nachtflug über München. Der Lieferheld kommt von Norden auf die Stadt zu, und das erste, was ihm ins Auge fällt, ist ein UFO, das rot leuchtend am Boden gelandet zu sein scheint. Allianz steht auf der einen Seite. Nein, kein UFO, sondern das Fußballstadion des FC Bayern München. Trotz der Illumination ist es dort heute still. Der Lieferheld fliegt weiter und landet auf dem Turm des Deutschen Museums. Unten in den Isar-Auen sind noch Leute unterwegs. Sie lassen die Füße in der Isar baumeln und genießen die laue Sommernacht. Der Lieferheld setzt seinen Weg zu Fuß fort und kommt am Gärtnerplatz vorbei. In den zahlreichen Cafés sitzen Nachtschwärmer. Zum Klang einer Mandoline singt jemand sehnsuchtsvolle italienische Lieder. Das sind Signore Trappatoni und sein Sohn. Manchmal übermannt beide das Heimweh nach der Sonne Neapels und dem Mittelmeer. Der Lieferheld lauscht den beiden. Aber lange Zeit hat er nicht.

Den Lieferheld drängt es weiter. Schließlich gelangt er zum Hofbräuhaus. Einige Gestalten schwanken aus der Eingangstür. Drinnen ist es laut und verqualmt. Kräftige Frauen in bunten Dirndln balancieren Maßkrüge durch die engen Tischreihen. In der Mitte des Saals spielt auf einem Podest eine Blaskapelle bayerische Volksweisen. Der Lieferheld schaut sich suchend um. Welche Mission erwartet ihn wohl hier? Im Hofbräuhaus schunkeln Japaner zur Blasmusik. Sie haben Hunger, aber mit dem deutschen Spezialitäten können sie nichts anfangen. So schnell wie möglich Soll Pizza München auf den Tisch. Der Lieferheld bringt den asiatischen Gästen nur die besten Gerichte von Pizza München. Das war's, Aufgabe erledigt. Mission erfüllt.