Finde hier deinen Pizzaservice!

Iss' doch nicht alleine!

Pizza Planet

Der gute alte Pizzaservice


Bei Lieferheld hat dein Pizzaservice einen entscheidenden Vorteil: Wir helfen ihm, bequeme Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. So kannst du einfach per Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder nach wie vor auch bar bezahlen. Wenn du deinen persönlichen Favoriten noch nicht gefunden hast, kannst du bei uns außerdem deine Postleitzahl eingeben und dir jeden Pizzaservice anzeigen lassen, der zu dir nachhause liefert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in einem kleineren Ort wie Recklinghausen wohnst, oder doch in der Stadtmitte von München. Wir haben mit tausenden Restaurants in ganz Deutschland ganz sicher einen Pizzaservice für dich dabei.

Restaurants, die als Pizzaservice deklariert werden, haben natürlich mehr im Angebot als nur das leckere, italienische Fladenbrot: auch Salate, Pasta und Getränke können bestellt werden. Wie wäre es denn zum Beispiel mit lecker käsigen Rigatoni al Forno? Wer Hunger auf etwas ganz anderes hat, der kann auch nach einem indisch Bringdienst oder einem China Lieferservice bei uns suchen.



Der erste Pizzaservice

Der erste Lieferdienst entstand übrigens 1889, als Raffaele Esposito die ehrenvolle Aufgabe bekam, seine Pizza an das italienische Königshaus zu liefern. In Deutschland hat sich der Pizzaservice in den 80er Jahren durchgesetzt. Damals natürlich noch nicht so schnell und einfach wie heute: Mit der Lieferheld App kann man jetzt sogar von unterwegs aus online bestellen.

Außerdem gibt es nun schier unendliche Variationsmöglichkeiten, wenn es um Pizza geht: vegetarische Pizza, oder doch mit Fleischbällchen, italienischer Boden oder American Style, Käserand oder Bacon-Käserand - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Neuester Trend ist übrigens die Pizza Döner, die die italienische Küche mit der türkischen kombiniert. Der Belag der Pizza besteht dabei aus Döner-Zutaten wie geschnittenes Fleisch vom Spieß, Zwiebeln und Oliven. Was zunächst ersteinmal ungewöhnlich klingt ist aber sehr lecker und ein kleiner Geheimtipp für Experimentierfreudige. Ein Pizzaservice nach dem anderen bietet diese Spezialität nun nach und nach an. Wenn du lieber doch bei der klassischen Pizza Salami oder Quattro Formaggi bleiben willst, sind wir dir aber natürlich auch nicht böse... In diesem Sinne: Buon appetito!